Startseite

Frauentag 2022

Der Frauentag 2022 bei Miele in Warendorf

Bereits zum 111 mal wird der internationale Frauentag gefeiert. An diesem Tag wird weltweit auf Frauenrechte, die Gleichstellung der Geschlechter und bestehende Diskriminierungen aufmerksam gemacht. Wir wollen nicht nur darauf aufmerksam machen, sondern wollen mit Dir gemeinsam die Lebens- und Arbeitsbedingungen von Frauen verbessern. Deshalb haben wir ein paar Punkte gesammelt, die direkt umsetzbar sind:

  • Beteilige Dich an der Betriebsratswahl und geh wählen!

Unser vielfältiges Angebot zum Frauentag und noch vieles mehr findest Du hier: https://bit.ly/3KreVht

Apropos mehr! Wir wünschen allen Frauen einen wunderschönen Frauentag! Wir haben uns mal so frei gefühlt die (kostenlose) Carearbeit in den verschiedenen Rollen zusammen zu addieren:

Zusammenfassend würden wir sagen: Ihr seid mehr noch viel mehr als das, wahre Heldinnen des Alltags! 👸👷‍♀️👩‍🌾👩‍🏫👩‍🍳👩‍🔬👩‍🎨👩‍🚒👰🦸‍♀️Unser Jahr hat 365 Frauentage!

Deine IG Metall Münster

Entdecke mehr von IG Metall Münster

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen