Vor Ort

Kundgebung des KEIN METER DEN NAZIS Bündnisses

Liebe Kolleg*innnen, aufgrund der aktuellen Enthüllungen rund um die „Remigrationsdebatten“ und die offene Beteiligung der AfD findet an diesem Freitag, 19. Januar 2024 um 18:00 Uhr, eine Kundgebung gegen Rassismus, rechte Hetze, Deportationen und die AfD statt.

Aufgrund der vielen erwarteten Teilnehmer*innen wurde der Veranstaltungsort kurzfristig verändert: Statt auf dem Stubengassenplatz wird die Kundgebung auf dem Domplatz stattfinden.

Für alle interessierten Gewerkschafter*innen besteht die Möglichkeit, sich 15 Minuten vor Beginn der Kundgebung vor dem Rathaus Münster zu versammeln, um einen bunten, deutlich sichtbaren Gewerkschaftsblock zu bilden und gemeinsam Flagge am Domplatz zu zeigen. Bringt gerne Fahnen, Warnwesten und Plakate unserer Gewerkschaften mit, damit wir laut, bunt und klar erkennbar für unsere gewerkschaftlichen Werte einstehen!

Der Treffpunkt für alle interessierten Gewerkschafter*innen ist entsprechend um 17:45 Uhr vor dem Rathaus Münster. Wir freuen uns auf euch!

Entdecke mehr von IG Metall Münster

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.