Startseite

Zoom-Austausch BR-Wahlen

Die Betriebsratswahlen 2022 stehen unmittelbar bevor. Aus diesem Grund möchte wir nochmal die Gelegenheit bieten, Fragen loszuwerden und Antworten zu bekommen.

Im Mittelpunkt wird die Frage stehen, wie wir neue Kandidatinnen und Kandidaten für das Betriebsratsamt gewinnen können. Außerdem freuen wir uns, dass der Rechtsanwalt Daniel Welink sich bereit erklärt hat, eure rechtlichen Fragen zu beantworten (Grundsätzlich können Fragen natürlich auch erst „live“ in der Zoom-Konferenz gestellt werden, damit Daniel aber Gelegenheit hat, sich auf einige Fragen schon vorab vorzubereiten, wären wir dankbar, wenn ihr uns Fragen auch schon im Vorfeld per Mail zukommen lassen könnt).


Unser Zoom-Austausch findet am 27.01.22 um 17 Uhr statt.
Hier geht’s zum Runden Tisch

Entdecke mehr von IG Metall Münster

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen